Friedericke Dietrich vom RV Hoch-Weisel auf Podiumsplatz bei der Bezirksrangliste

HOCH-WEISEL. Jüngst wurde die 1. Bezirksrangliste 2016 in Dillenburg ausgetragen. Diesmal traten die Spielerinnen und Spieler des RV Hoch-Weisels in vier von fünf Disziplinen an. Den Beginn machten Lukas Lüke/Vanessa Becker in der Mixed Disziplin, bei der sie den 12 Platz erreichten. Im Herrendoppel starteten Jonas Kanthak/Max Wasserhess und erreichten einen starken 7 Platz. Lukas Lüke spielte mit Kien Alex Doung Phu (VfL Marburg) und landete einen Platz weiter vorne auf dem 6 Platz. Am Sonntag war dann der RV Hoch-Weisel die Mannschaft mit den drittmeisten Teilnehmern im Herreneinzel, hier spielten alle Spieler ein gutes Turnier und belohnten sich mit den Plätzen 5 (Lukas Lüke), 11 (Jonas Kanthak), 13 (Max Wasserhess) und 15 (Lukas Hott). Den krönenden Abschluss machte Friedericke Dietrich perfekt, indem sie als erste Spielerin des RV Hoch-Weisels auf dem Treppchen landete und sich den 3 Platz sicherte.